HubDate

Meldet euch hier zu unserem Newsletter an.

Bleibt immer auf dem laufenden zu aktuellen Events, Neuigkeiten aus der Region und vieles mehr.
Kein Spam, versprochen!

HubDate

Meldet Euch zu unserem Newsletter HubDate an!

Somit Bleibt immer auf dem laufenden zu aktuellen Events, Neuigkeiten aus der Region und vielem mehr.
Kein Spam, versprochen!

Newsletter jetzt abonnieren

Was Dich erwartet

#newsletter #kurzundbündig #nospam
Wir informieren dich über aktuelle Entwicklungen in der Startup-Szene, neue Blogbeiträge oder anstehende Veranstaltungen. Auch gibt es Neuigkeiten aus unserem Hub, des gesamten Hub-Netzwerks in NRW und zu weiteren spannenden Projekten.
Am Ende jedes Monats darfst Du Dich auf die neue HubDate-Ausgabe und alle aktuellen Infos, Tipps & Stories freuen.
Du bist immer hubtodate und weißt als erste:r über neue Trends, Tipps & Tricks Bescheid!

*Alles rund um Deine Daten

Wenn Du unsere Kanäle abonnierst, erwartet Dich folgendes:
Wir informieren Dich über aktuelle Entwicklungen in der Startup-Szene, neue Blogbeiträge - unsere HubStories - oder anstehende Veranstaltungen. Auch gibt es Neuigkeiten aus dem Hub, dem gesamten Gründungsnetzwerks in NRW und Infos zu weiteren spannenden Projekten.
Der Newsletter HubDate wird monatlich versendet. Bei der Anmeldung erhältst Du eine sog. Double-Opt-In-E-Mail, in der Du um Bestätigung gebeten wirst. Einen Abmeldelink findest Du in jedem Newsletter oder der Double-Opt-In-Mail. Um den Newslet er für Dich zu optimieren, willigst du in unsere Auswertung ein, mit der wir messen, wie häufig der Newsletter geöffnet wird und auf welche Links die Lesenden klicken. Dein persönliches Feedback kannst Du zudem gerne über den Link am Ende des Newsletters abgeben. Ausführliche Informationen zum Versandverfahren und den Statistiken sowie zu Deinen Widerrufsmöglichkeiten erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.
Wirf einen Blick in die letzten HubDates:

Sarah Mahlmann | Public Relations & Content Manager

Ich freue mich, Euch in unserem HubDate und unseren HubStories die für Euch wirklich relevanten Infos, Tipps und Stories zu erzählen. Ich wünsche Euch dabei nicht nur, dass es Euch weiterhilft, sondern auch das ein oder andere Lächeln im Gesicht!

sarah.mahlmann@digitalhub.de